Stellenausschreibungen
Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeiter für das Bauamt (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Mitwirkung bei Bauleitplanung
Mitwirkung bei Ausschreibungen, Architekten- und Ingenieurverträge
Bearbeitung von Bauanträgen, Vollzug der örtlichen Bauvorschriften
Bearbeitung von Förderanträgen
Veranlagung von Beiträgen
Liegenschaftsverwaltung
Ihr Profil:
Verwaltungsfachkraft (BL 1), Verwaltungsfachangestellter oder staatlich geprüfter Bautechniker
fachübergreifende und fundierte Kenntnisse in der Kommunalverwaltung
Kenntnisse in Bau- und Vergaberecht
Kommunikations- und Teamfähigkeit, Bürgerfreundlichkeit
Einsatzfreude und Zuverlässigkeit
selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
Unsere Leistungen:
unbefristetes Arbeitsverhältnis
ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
eine leistungsgerechte Bezahlung nach Qualifikation und bisheriger Tätigkeit jeweils auf der Grundlage des TVÖD
ein angenehmes Betriebsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
regelmäßige Fortbildungsangebote
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 21.07.2024 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an . Bei einer Einreichung per Post bitten wir Sie, keine aufwendigen Bewerbungsmappen zu verwenden sowie lediglich Kopien Ihrer Dokumente einzureichen, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.
Die Gemeinde Kulmain (ca. 2.300 Einwohner) sucht ab sofort zunächst befristet auf ein Jahr einen
staatlich anerkannten Kinderpfleger, Erzieher oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) für den Kindergarten- und Kinderkrippenbereich
– Springer mit max. 30 Wochenstunden –
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
Betreuung und Erziehung von Kindern im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt
pädagogische Arbeit nach dem Bayerischen Bildungs- und Erziehungsplanes
Ihr Profil:
erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Kinderpfleger oder Erzieher (m/w/d)
Liebe zum Beruf, Leidenschaft und ein großes Herz für Kinder
Freude an Teamarbeit und aktiver Mitgestaltung
hohe fachliche Kompetenz, Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Zuverlässigkeit
Kreativität, Teamfähigkeit sowie Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen
Unsere Leistungen:
eine leistungsgerechte Bezahlung nach den Bestimmungen des TVöD
ein kollegiales und engagiertes Team in einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld
Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Personen werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte bis 21.07.2024 an die Gemeinde Kulmain, Hauptstraße 28, 95508 Kulmain oder per E-Mail (als PDF-Datei) an . Bei einer Einreichung per Post bitten wir Sie, keine aufwendigen Bewerbungsmappen zu verwenden sowie lediglich Kopien Ihrer Dokumente einzureichen, da eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Christopher Östreicher, Tel. 09642/7040092, gerne zur Verfügung.
Datenschutzhinweise
im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren
gemäß Art. 13 Abs. 1 DSGVO
Wir nehmen den Schutz der Privatsphäre von Bewerbern bei der Verarbeitung persönlicher Daten sehr ernst. Daher berücksichtigen wir die datenschutzrechtlichen Anforderungen der neuen Europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in unseren Geschäfts- und Verwaltungsprozessen.
Wir erheben und verarbeiten die persönlichen Daten unserer Bewerberinnen und Bewerber gemäß den europäischen und deutschen gesetzgeberischen Bestimmungen. Hierzu zählen auch alle Bewerber für Ausbildungs- und Praktikantenstellen. Daher informieren wir als verantwortliche Stelle nachfolgend darüber wie, zu welchem Zweck und auf Grund welcher Rechtsgrundlage wir personenbezogene Daten verarbeiten, die wir im Rahmen unseres Bewerbungsverfahrens erheben.
1. Angaben zum Verantwortlichen
Gemeinde Kulmain
Name/Bezeichnung des Arbeitgebers
Hauptstraße 28 95508 Kulmain
Straße, Hausnummer Postleitzahl, Ort
09642/70400-90
Telefon E-Mail-Adresse
09642/70400-99 www.kulmain.de
Telefax Internet-Adresse
2. Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten
Hauptstraße 28, 95508 Kulmain 09642/70400-92
dienstliche Anschrift Telefon
09642/70400-99
E-Mail- oder Funktions-E-Mail-Adresse Telefax
3. Zwecke und Rechtsgrundlagen der Verarbeitung der personenbezogenen Daten
Die Datenverarbeitung erfolgt zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens und der Entscheidung über die Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf der Grundlage von
X Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 Abs. 1 der Datenschutzgrundverordnung in Verbindung mit Art. 4 Abs. 1 und Art. 8 Abs. 1 Satz 1
Nr. 2 und 3 des Bayerischen Datenschutzgesetzes vom 15.05.2018 (GVBl S. 230).
□ Art. 6 Abs. 1 Buchst. b und c, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h sowie Art. 88 der Datenschutzgrundverordnung in Verbindung mit § 26 und § 22 Abs. 1 Buchst. b des Bundesdaten-
schutzgesetzes (BGBl. I S. 2097).
4. Empfänger oder Kategorien von Empfängern, denen personenbezogene Daten (noch) offengelegt werden
X Personalverwaltung □ Personalrat
X zuständige Fachabteilung □ Betriebsrat
X Vorgesetzte x Schwerbehindertenvertretung
□ die mit der Personalauswahl beauftragte Fa. ……… □ Integrationsfachdienst
x das entscheidungsberechtige Gremium (Gemeinderat) □ IT-Abteilung
x die/der Gleichstellungsbeauftragte □ …………………………….
5. Übermittlung der personenbezogenen Daten in ein Drittland
Die personenbezogenen Daten werden in ein Drittland übermittelt □ ja X nein
Ein Angemessenheitsbeschluss ist gegeben □ ja □ nein
Die Übermittlung beruht auf geeigneten Garantien
gem. Art. 46, Art. 47 oder Art. 49 Abs. 1 DSGVO □ ja □ nein
Eine Kopie der geeigneten Garantien ist zu erhalten / verfügbar bei ……………………………
6. Weitere datenschutzrechtliche Informationen nach Art. 13 Abs. 2 DSGVO
Weitere Informationen wie zum Beispiel zur Speicherdauer und zu den Betroffenenrechten erhalten Sie
x bei unserem/unserer Datenschutzbeauftragten
□ bei unserer ……………….…….-Abteilung, ……. …………………………....…………………
dienstliche Anschrift
………….………………………………………………………………………………….………….
Telefon E-Mail-Adresse
□ auf unserer Internetseite unter …………………...……………….……………………………....